Laureola’s You Too – “Amy”

Gestern, 08.04.2022, kam unser I-Wurf per Kaiserschnitt zur Welt. Unsere Amy hat 5 Rüden und 6 Hündinnen, im wahrsten Sinne des Wortes, ihr Leben geschenkt.
Sie selbst hatte leider einige Zeit nach der OP ein Kreislaufversagen und, trotz aller Bemühungen, konnten wir sie nicht mehr retten.
Mir fehlen immer noch die Worte. Amy war eine phantastische Hündin, die eine riesen Lücke hinterlässt.
Meine ganze Kraft gilt jetzt ihren Zwergen, damit ihr Tod nicht vollkommen sinnlos war und ein Teil ihrer außergewöhnlich liebenswerten Mutter in ihnen weiter lebt.
Mein ganzes Mitgefühl gilt Max, Hermine und der ganzen Familie, bei der Amy die letzten beiden Jahre ein wundervolles Zuhause hatte und die sie über alles geliebt haben.

R. I. P. geliebte Amy

Laureola’s You Too – “Amy”

   
   
geworfen am 16.08.2017  

Ausstellungsergebnisse

 2019 ÖBTC Clubshow Offene Klasse: V2, res. CACA
 2019 CACIB Tulln – Crufts Quali. Offene Klasse: V2, res. CACA
 2019 CACIB Tulln – Bundessieger Offene Klasse: V1, CACA, res. CACIB
     
     

Pedigree:

Laureola’s Keep on Smiling Yoeckydoe’s Gamin Alecto Kool Baracuda at Kilacabar
Laureola’s Up to You
Yoeckydoe’s Fire Light Yoeckydoe’s Duvel
Nosey Parker the Imperial Wizard
Laureola’s TicTac Walt Disney Asmoddeus Megaville It’s a Crime
Mexx Brava Asmoddeus
Laureola’s Liberty Yoeckydoe’s Gamin
Laureola’s Happy Sunshine