Top-Aktuell!

BT: Wir haben gedeckt! – hier
Zur aktuellen Qualzuchtdiskussion – hier


Laureola's Bullterrier und Chinese Crested
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested23/01/2023 @ 8:06
Wir haben gedeckt ! Am 20.01.2023 hat der Rüde "Cosmopolitan Crosby" die Hündin "Laureola's Gucci" gedeckt. Die Welpen werden Ende März erwartet! - @Jana Reichlova SoloMagnifica https://www.facebook.com/jana.reichlova15
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested03/01/2023 @ 22:38
Liebe Züchterkollegin/e,

Ich hätte eine Bitte, der C.E.R. hat eine Studie für unsere Nackthunde beauftragt! Dazu braucht man Daten und Fakten.
Es gibt einen Fragebogen pro Hund. Da dies auch ein Auftrag ist gelten natürlich die Verschwiegenheit und die DSGVO.

Damit die Studie Aussagekräftig wird, braucht es Fakten, Fakten, Fakten.
Daher Bitte alle Chinesen, Perro und Xolos Besitzer/Züchter bitte mitmachen!!!

https://www.scientific-surveys.uni-muenchen.de/evasys/online.php?p=Nackthund

L.G.Robert
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested23/12/2022 @ 22:20
Ein sehr guter Artikel zur aktuellen Qualzuchtdiskussion !!
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested23/12/2022 @ 22:16
‼️ Zur aktuellen Qualzuchtdiskussion ‼️

- Studie für unsere Nackthunde - Fragebogen - bitte mitmachen - https://www.scientific-surveys.uni-muenchen.de/evasys/online.php?p=Nackthund
- Schreiben von Frau Mag. Regina Bregenzer ans Ministerium im Namen der Chinese Crested Züchter (im Anhang)
- Gutachten zu §11b Tierschutzgesetz "Qualzucht" von Chinese Crested Hunden von Dr. W.-D. Schmidt aus Deutschland (im Anhang)
- ein wirklich guter Artikel 👏
https://zoos.media/medien-echo/seltene-ur-hunde-unter-falschem-verdacht/?fbclid=IwAR1SMinhpghVhwW8vYVYj9s_x7l6W1PqrDAhT4XgpMSLqAK-1qxVbyHU58k
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested16/12/2022 @ 10:03
Jacob hat seine Familien gefunden 🤗 wir wünschen viel Freude mit dem Buben 😊
Unser Jacob, WT. : 28.05.22, sucht noch einen passenden Platz.
Im September war eine OP nötig, weshalb er noch bei uns ist. Er hat sich davon bestens erholt und erfreut sich seit längerer Zeit schon bester Gesundheit. Jetzt wird es aber langsam Zeit für ihn auszuziehen. Er ist natürlich stubenrein, geht an der Leine, ist andere Hunde gewöhnt, bleibt alleine, kennt Box und Autofahren. Er ist der ideale Hund für jemanden, der die mühsame Anfangszeit mit einem kleinen Welpen vermeiden möchte.
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested
Laureola's Bullterrier und Chinese Crested05/12/2022 @ 8:05
IHA Wels (A) - 02.-04.12.2022
1. Tag: CHINESE CRESTED
Laureola's Frizzante (Zwischenklasse) V1, CACA, CACIB, BOB, Sieger Wels 2022
2. Tag: BULLTERRIER
Laureola's Jamaica (Jüngstenklasse) vv
CHINESE CRESTED
Laureola's Frizzante (Zwischenklasse) V1, CACA, CACIB, BOB, Winter Trophy 2022
3. Tag: CHINESE CRESTED
Laureola's Frizzante (Zwischenklasse) V1, CACA, CACIB, BOB, Christmas Winner 2022

Ältere News finden Sie in unserem Archiv